Jahresbeitrag aktive Mitglieder:

Erwachsene 90€

Jugendliche 25€

Jahresbeitrag förderndes Mitglied: 25€

Einmalig werden pro Person an Gebühren für den Sportfischerpass, das Rockabzeichen und das Fangbuch 10€ fällig.

Jahresbeitrag Bootsliegeplatz:

Liegeplatz Ostseite 300€

Liegeplatz Westseite 200€

Die Bootsbesitzer sind verpflichtet, ihre Boote für alle in der Ostsee stattfindenden Gemeinschaftsfischen oder Vereinsveranstaltungen des Vereins zur Verfügung zu stellen. Mit der Bootsliegeplatzgebühr wird eine zusätzliche Ersatzleistung von 50€ erhoben die bei der Teilnahme oder Abmeldung (Krankheit/nicht seetauglichem Boot etc.) zurückerstattet wird.

Einmalig wird bei Erstvergabe eines Bootsliegeplatzes eine Gebühr von 75€ fällig. Anträge auf einen Bootsliegeplatz müssen jedes Jahr neu gestellt werden.

Unsere Satzung sieht keinerlei Ermäßigung vor, auch nicht für Interessierte, die während des laufenden Jahres Mitglied werden möchten.

Bei der Antragstellung zwecks Mitgliedschaft im Angelverein weisen wir auf folgendes hin:

Der Antrag wird erst bearbeitet wenn der Jahresbeitrag und die Gebühr auf dem Vereinskonto eingegangen sind.

Ohne Personalausweisnummer kann kein Begehungsausweis für die Lehmberger Teiche beantragt werden.